#quizfueralle


Logo?

Aufgrund der Qualität des alten Logos und der etwas fraglichen rechtlichen Situation, da ich keine Rechte am Foto von Albert Einstein habe, hat mich Peter-FFM auf die Idee gebracht, einen Wettbewerb aus der Suche nach einem neuen Logo zu machen, das dann unsere Webseite schmückt.

Ich habe folgende Anforderungen an das Logo:

Das meiner Meinung nach perfekte Format hätte das Logo, wenn ihr die folgende Vorlage nutzen würdet. Einfach auf die weiße Fläche klicken und dann speichern. (bzw. Rechtsklick und "Ziel Speichern unter" oder "Grafik speichern")

Danke schonmal für eure Mithilfe und viel Spaß beim Experimentieren. Euer fertiges Logo einfach an qfa@rum-theil.de schicken!

Ergebnis der Abstimmung!

Nach der lang ersehnte Abstimmung kommt nun wie versprochen das Ergebnis!

Gewonnen hat.... Logo 5!

Logo 1 Logo 2 Logo 3 Logo 4 Logo 5 Logo 6 Logo 7

Das Ergebnis war deutlich, wie in der folgenden Grafik zu sehen, liegt Logo 4 mit 6 Stimmen auf Platz 2. Platz 3 geht an Logo 1!

© 2024 Quizfueralle