#quizfueralle


Radio?

Quizzen alleine macht natürliche jede Menge Spaß! Aber wenn man dann noch Musik von einem Radio hört, bei dem die Moderatorin selber mitquizzt ist das natürlich noch lustiger!

Das Radio von dem ich spreche heißt Badtaste-Radio, aber der Name ist hier wirklich nicht Programm! :-)

Die Musik ist eine kunterbunte Mischung aus allen Genres und Zeitaltern, da hauptsächlich Hörerwünsche gespielt werden und die Hörerschaft eben auch wild gemischt ist.

Zum Mithören einfach auf badtaste-radio.org links bei "Live Stream" auf eines der Symbole klicken

Nachdem Badtaste ein rein privates Radio ist, läuft es ntürlich nicht rund um die Uhr

Die genauen Sendepläne müsst ihr deren Homepage entnehmen, aber ein besonderes Augenmerk gilt der Donnerstags-Abend-Sendung (21 Uhr). Denn da moderiert DieStille, eine aktive Quizzerin unter dem Motto:


"Stille" im Ohr von und mit Christiane :-) - Christiane's musikalische Schrotflinte, schießt breit, trifft immer

Seit einiger Zeit gibts es noch einen zweiten Stern am QfA-DeeJay-Himmel. Unser André alias MrCash ist auf Grund vieler Ausfälle im Moderatorenteam recht spontan dem verrückten Haufen beigetreten! ;-)

Seine Sendung schallt immer Mittwochs um 18Uhr durch die Hörerboxen und er ist mittlerweile nicht nur bekannt für seine lustigen Sprüche sondern auch für seinen Mix aus Rock und Pop und allem Anderen was das Volk wünscht.


Selbstverständlich kann man seine Wünsche nicht nur über die auf deren Homepage üblichen Mitteln äußern, sondern eben gleich im Quiz. Dadurch entsteht oft auch eine interessante Diskussion über die Wünsche.

Ich kann das Radio und vor allem die Sendungen von André und Christiane nur empfehlen, auch wenn man mal - Hohn und Schande! - keine Lust zum Quizzen hat. ;-)

Neuigkeiten:

Leider hat das Radio am 26. April den Sendebetrieb eingestellt.

Deshalb suchen unsere Quiz-Moderatoren Christiane und Andre (und auch andere aus dem Moderatorenteam) ein neues Radio. Wenn also jemand ein kleines Webradio kennt, welches Moderatoren sucht, meldet euch doch bitte per Email.


Neuigkeiten Teil 2:

André hat ein neues Radio gefunden! Der Name ist Radio Timetravel und deren Internetpräsenz findet ihr hier.

Seine erste Sendung ist am Mittwoch (10. Juni 2009) um 22Uhr. Er würde sich sicherlich über eine Vielzahl an Hörern freuen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim neuen Radio und hoffe dass du dich wohlfühlst! Und du weißt ja, das QfA hört mit :-P


© 2018 Quizfueralle